Fotoshooting auf Mallorca

 kinderfotos-shooting-mallorca002

Kinder sind vielleicht das Schönste, das man fotografieren kann. Also ich hätte ja Bedenken, dass das mit meinen Kindern nicht möglich ist. Man stelle sich vor man macht einen Termin aus, vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben mit einer richtigen Fotografin und nicht das Urlaubsgeknipse, man gibt doch ganz gutes Geld dafür aus und malt sich schon tagelang aus, was man denn für schöne Fotos machen könnte.... und dann.... und dann rennt der eine weg und schreit er hätte keine Lust, wenn er dann wieder da ist fängt der andere an zu heulen weil er inzwischen keine Lust hat, hat man endlich alle drei so weit, dass es losgehen kann, muss der eine mal, der andere iwill nicht lachen und der Dritte macht auf jeden Foto konsequent die Augen zu. Lebhaft schildere ich meine Bedenken der Fotografin zertreut sie mit einem Satz: Die Eltern sollten am besten nicht dabei sein, dann klappt das Ganze wunderbar!
Okay, ich gebe mich geschlagen, da ist wohl etwas wahres dran. Wie das dann mit den Familienfotos geht bleibt mir noch ein Rätsel, das ich lösen werde sobald wir mal unser ganz persönliches Kinderfotoshooting gemacht haben...