Die Insel einmal anders erleben…

 ape

Nein, ich bin leider nicht die Fahrerin dieses liebreizenden Gefährts, die sie durch die Gegend fährt, aber vielleicht dürfen Sie ja auch mal probieren zu fahren, so wie ich. Ich hatte jedenfalls richtigen Spaß dabei. Ein Ape Calessino, direkt aus dem itlaienischen Piaggiowerk in Italien, lädt hier zu einer Rundfahrt mit einem deutschen sehr sympathischen Fahrer (.. ich kann es bezeugen...) über die Trauminsel Mallorca ein. Nicht schnell im Auto über die Straßen saussen sondern ganz gemütlich die Sträßchen entlang tuckern, Entschleunigung heißt das Zauberwort, Langsamkeit, Ruhe... nein, Ruhe nicht ganz, das tuckert ganz schön, aber es klingt wie Musik in meinen Ohren. Die Leute bleiben erstaunt stehen, winken und wir genießen die langsame Fahrt hoch auf den Hügel Montessión bei Porreres. Oben angekommen genießen wir die Aussicht auf Palmen, Zypressen und ins weite Land. Was Mallorca alles zu bieten hat.

 

ape1Zu mieten ist eine Fahrt mit dem Ape gern bei Marry & More, Harry Graeber.
Termine immer wochentags auf Anfrage von Mai bis Oktober (andere Zeiten ev. auch möglich).
Er hält weitere wunderbare Ideen bereit, eine Fahrt ans Meer, in ein romantisches Café, eine Hügelreise, eine „Willst-Du-mich-Heiraten- Romantiktour", Überraschungsausfahrt für besondere Ereignisse wie Jubiläen, Geburtstage, Hochzeitsreise, Verlobungsfahrt.

Fragen Sie ihn.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß & buen viaje!